Fährst Du schon oder läufst Du noch?

I like to ride my bicycle… gehört Ihr zu den E-Bikern oder den altherkömmlichen Pedaltretern? Ich fahre tatsächlich noch kein E-Bike, genieße die Fahrt noch in einem langsameren Tempo. Wobei ich auch nur eine Schönwetter-Fahrerin...

Girlfriends day

Mädels, am 01. August wird der Freundinnen-Tag in den USA gefeiert. Warum machen wir das nicht genauso? Eine tolle Idee! Gemeinsam mit der einen oder mehreren besten Freundinnen zu feiern - der Freundschaft wegen. Was...

Hauptstadt mit sechs Buchstaben…

Berlin! Berlin … ist immer eine Reise wert. In der großen Millionen-Metropole muss man  mindestens ein Mal gewesen sein. Ich war schon mehrfach dort und bei jedem Besuch hat sich das Gesicht der Stadt wieder...

frei, freier, freie Trauung

Als freie Rednerin bin ich liebend gerne für meine Brautpaare da und unterstütze sie in allen Belangen rund um eine freie Trauung und die Durchführung ihrer Trauzeremonie.Die Entscheidung für eine freie Trauung findet immer mehr...

Jubel, Trubel, Schauspielzeit

Freitag Abend, Theaterzeit. Mit einem Theater-Abo kann man sich den Freitag Abend wunderbar gestalten. Ob Oper, Operette, Schauspiel oder Ballett. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ich war zuletzt in einem lustigen Schauspielstück. Entspannte Stimmung,...