Sie haben Ihr Passwort vergessen oder möchten es ändern?

Wenn Sie Ihr Passwort verlegt oder vergessen haben, können Sie sich in wenigen Minuten ein neues anfordern:

Klicken Sie in der Navigation auf Kundenlogin. Im folgenden Fenster klicken Sie unter den Eingabefeldern auf Passwort vergessen?

Ändern Sie Ihr Passwort in drei Schritten:
- Schritt 1: Geben Sie bitte die E-Mail-Adresse Ihres Shop-Accounts ein
- Schritt 2: Bestätigen Sie den Link

Ihre Anfrage nach einem neuen Passwort muss von Ihnen erst bestätigt werden. Deshalb wurde Ihnen vom System, sofern ein Kundenkonto für die angegebene E-Mail Adresse existiert, eine E-Mail mit einem Bestätigungslink geschickt. Bitte klicken Sie nach dem Erhalt der E-Mail auf den Link, um eine weitere E-Mail mit Ihrem neuen Anmelde-Passwort zu erhalten. Andernfalls wird Ihnen das neue Passwort nicht zugestellt oder eingerichtet!

Nach erfolgreicher Bestätigung erhalten Sie dann umgehend eine weitere Mail mit Ihrem neuen Anmelde-Passwort.

Wenn Sie jetzt ein neues Passwort anfordern möchten, dann können Sie hier direkt zum entsprechenden Formular gelangen.

-